Über Mich

KREATIVE HOCHZEITSFOTOGRAFIN FÜR ECHTE GEFÜHLE

I don't shoot what it looks like,

I shoot what it feels like!

So schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt und mehr über mich erfahren wollt!

Ich bin Charleen, Ende 20, lebendig und lebenslustig, sehe die Welt immer positiv und versuche damit meine Umgebung anzustecken. Ich umarme viel, ich liebe 😍 viel, ich tanze und feiere das Leben.
Zumindest versuche ich das so oft ich kann!

Never regret anything that makes you smile!

Ich glaube daran, dass ein festgehaltener Moment niemals an Wichtigkeit verliert, sondern immer wertvoller für uns wird, je mehr Jahre an uns vorbei ziehen. Ich werde angezogen von der Verbindung zwischen zwei Menschen. Ich lebe dafür diese zu finden, auf Bildern festzuhalten und euch für die Ewigkeit mitzugeben. Nicht nur für euch selbst, sondern auch für eure Kinder und Enkelkinder, um sie daran zu erinnern was wirklich wichtig ist im Leben.

Ich denke, wir haben nur diesen einen kleinen Moment auf der Welt, dieser kleine Moment ist unser Leben und ich bin überzeugt davon, wir sollten unser Leben so intensiv gestalten wie wir nur können. Wir sollten unsere Träume verfolgen, uns nicht demotivieren lassen. Dinge einfach mal umsetzen und nicht zu lange überlegen.

Um es mit den fantastischen Worten von Julia Engelmann zu sagen:

„…Und wenn wir dann alt sind und unsere Tage knapp, dann erst werden wir kapieren, wir hatten nie was zu verlieren…denn das Leben, das wir führen wollen, das könn‘ wir selber wählen, also lass uns doch Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen…“

Julia Engelmann

Hier erfährst Du noch mehr über mich:

Mein Geburtstagswochenende im schönen Leipzig

Mein Geburtstagswochenende im schönen Leipzig

Wahnsinn wie die Zeit vergeht Jetzt bin ich doch tatsächlich schon wieder über einen Monat 28 🙂 Wie wir dieses Jahr meinen Geburtstag verbracht haben Das zeig ich euch heute Wir haben nämlich mal wieder unsere Koffer gepackt und haben
Hallo 28 – ein Jahr älter, aber auch weiser? Oder: Der Druck der Generation Y

Hallo 28 – ein Jahr älter, aber auch weiser? Oder: Der Druck der Generation Y

Wow, sie ist so alt wie ich und betreibt ein Business das ihr einen 6-stelligen Gewinn jedes Jahr einbringt Er darf nicht mal Alkohol in den USA trinken, ist aber bereits Millionär Die nächste: Ist Mitte 20 und hat bereits
Pärchenshooting und ganz viel Inspiration auf Mallorca // Jasmin & Marc

Pärchenshooting und ganz viel Inspiration auf Mallorca // Jasmin & Marc

Entscheidungen zu treffen kann uns manchmal ganz schön schwer fallen Ich bin auch von dieser Sorte Ich bekomme schon einen Schweißausbruch wenn es um die Frage geht: Essen wir heute Abend lieber gefüllte Paprika oder Gemüsepfanne Ihr könnt euch ja

Folge meiner Story auf Instagram

instagram
instagram
instagram
instagram
instagram
instagram
instagram